Skip to content

Weihnachtspause!

28. Dezember 2013

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage Gesegnete Weihnachten und ein Frohes und Erfolgreiches Neues Jahr!

Wir machen Urlaub vom 23.12.2013 bis zum 05.01.2014!

One Comment leave one →
  1. Sabine Mac Nelly permalink
    31. Dezember 2013 05:36

    LIebe Eva,
    ich möchte mich nochmals herzlich bei dir für diese Super- Trainingswoche in Oberammergau bedanken. Du sorgst für eine gute entspannte Atmosphäre!!! Ich habe viele Anregungen mitgenommen. Was ich sehr beeindruckend finde, ist, dass du wirklich jeden Hund da abholst wo er steht und auf ihn eingehst. Du hast Willi verstanden…………
    Einen schönen Urlaub noch, einen guten Start ins neue Jahr und viel Energie für das nächste Jahr, das wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Sabine Mac Nelly

Kommentar verfassen

